GM Kim Se-hyeok neuer WTA-Direktor

Das Kukkiwon Board of Directors hat GM Kim Se-hyeok als neuen Direktor der World Taekwondo Academy des Kukkiwon bestätigt. GM Kim wurde von Kukkiwon Präsident Dr. Lee Dong Sup für diese Position vorgeschlagen und von den Vorstandsdirektoren einhellig akzeptiert.

GM Kim war Head Coach des Korea National Teams seit 1988, als Taekwondo als Demonstrationssport in das olympische Programm aufgenommen wurde. Seit damals betreute er das Samsung S1 Taekwondo Team. Er selbst hat insgesamt 9 Goldmedaillen bei internationalen Großturnieren gewonnen und an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, 2004 in Athen und 2008 in Beijing teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.